• Jobs Job bei kmk-Kunststofftechnik GmbH

Verantwortliche/-en für die Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement

kmk-Kunststofftechnik GmbH

Hilpoltstein

Hilpoltstein

Verantwortliche/-en für die Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement kmk-Kunststofftechnik GmbH Hilpoltstein Sie verfügen über Erfahrung in der Qualitätssicherung und -management in unserer Branche. Sie kennen die Abläufe einer Kunststoffverarbeitung, einschließlich 2/3K. Betriebswirtschaftliche Anforderungen sind Ihnen vertraut.

Kommen Sie Zu Uns Einem Kunststoffspritzgießunternehmen Im Südlichen Nürnberger Raum Dort Treffen Sie Auf Einen Modernen Maschinenpark Einschließlich 2 Und 3k Von 50 Bis 800t Schließkraft Wir Arbeiten Für Einen Anspruchsvollen Kundenkreis - Von Automotive Bis Kosmetik Wir Wachsen Stark Wir Suchen Sie Als Verantwortliche/-en Für Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Unserem Zertifizierten Unternehmen Im Qualitätswesen Die übernahme Weiterer Aufgaben Zur Vertretung In Anderen Bereichen Ist Vorgesehen Sie Verfügen über Erfahrung In Der Qualitätssicherung Und Dem Qualitätsmanagement In Unserer Branche Sie Kennen Die Abläufe Einer Kunststoffverarbeitung Einschließlich 2/3k Betriebswirtschaftliche Anforderungen Sind Ihnen Vertraut Sie Tragen Die Verantwortung Für Das Qualitätswesen Einschließlich Der Zertifizierung Nach Iso 9001-2008 Kunststoff Mit Kompetenz Verantwortliche/-en Für Die Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Sie Verfügen über Erfahrung In Der Qualitätssicherung Und -management In Unserer Branche Sie Kennen Die Abläufe Einer Kunststoffverarbeitung Einschließlich 2/3K Betriebswirtschaftliche Anforderungen Sind Ihnen Vertraut Hilpoltstein

Verantwortliche/-en für die Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
   kmk-Kunststofftechnik GmbH (Hilpoltstein)

Hausmeisterpaar (m/w/d)
   Dürrmann GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Fachhelfer (m/w/d) Sanitär-Heizung
   Stephan Blißenbach GmbH Sanitär und Heizungstechnik (Köln)

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für das Praktikum der Orthopädie und Mitarbeit im Ganglabo
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)